woz.to

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

woz.to Board » Die Szene und das Internet » 1-Klick-Hoster » Rapidshare-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

17.12.2009 17:26 Fragezeichen Rapidshare-Seiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
schlaubi2 schlaubi2 ist männlich
Grünschnabel

hallo ich habe da mal ne frage wo gibt es alles so rapidshare seiten wovon ich downloaden kann ausser boerse.bz. wie heissen die files oder so die ich da runterlade? kann mir einer helfen bitte.

mfg
schlaubi
E-Mail an schlaubi2 senden Beiträge von schlaubi2 suchen schlaubi2 ist offline

17.12.2009 17:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Rapid
Foren As

images/avatars/avatar-74.jpeg

auf der Topliste sind viele gute aufgelistet cool

WOZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapid: 17.12.2009 17:53.

E-Mail an Rapid senden Beiträge von Rapid suchen Rapid ist offline

28.12.2009 20:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jury
Mitglied

Für Spiele kann ich dr www.gwarez.cc empfehelen, die haben alles und wenn mal was nicht geht, helfen die dir immer.
E-Mail an Jury senden Beiträge von Jury suchen Jury ist offline

28.12.2009 21:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Rapid
Foren As

stellen die btreiber die sachen selbst ins netz oder ist das so öffentlich?

29.12.2009 00:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-79.png

Zitat:
Original von Rapid
stellen die btreiber die sachen selbst ins netz oder ist das so öffentlich?

Na was denkst du wohl?
Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Administrator ist offline

29.12.2009 01:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Rapid
Foren As

will eine klare antwort

29.12.2009 01:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: Deutschland
also meines wissens "ergattern" die die releases oder vllt ist ja eine crew selbst teil der seite...und die werden dann hochgeladen bei den hostern...natürlich kann es auch sein das es öffentliche zwischendurch gibt
E-Mail an Sleepwalker senden Beiträge von Sleepwalker suchen Sleepwalker ist offline

29.12.2009 11:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jury
Mitglied

Also gwarez lädt nur selbst hoch, man kann denen aber Spiele schicken und dann laden die die hoch (ich glaube dann bekommt man sogar einen RS acc geschenkt)
E-Mail an Jury senden Beiträge von Jury suchen Jury ist offline

05.09.2010 02:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Rapid
Foren As

Kann mir einer ne Seite schicken die auf Rapidshare hochladen?

Am besten eine Seite in dem die betreiber die Daten hineinstellen. Zunge raus

woz.to Board » Die Szene und das Internet » 1-Klick-Hoster » Rapidshare-Seiten Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH