woz.to

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

woz.to Board » Allgemein » Offtopic » Gewinnspiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

29.07.2010 11:03 Gewinnspiel? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Joker
tehJoker

images/avatars/avatar-32.gif

Hey smile
Wie wärs den mal wieder mit nem Gewinnspiel für einen Premiumaccount zb. Uploaded oder so smile

Des ganze mal wieder ankurpeln hier smile

mfg Joker

E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Joker ist offline

30.07.2010 01:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-79.png

Mit dem Verein haben wir nichts am Hut. Augenzwinkern

Ich lass mir aber mal etwas dazu einfallen, denn die Idee ist gut.
Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Administrator ist offline

31.07.2010 06:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Joker
tehJoker

Themenstarter Thema begonnen von Joker
Okay smile

Aber du weißt was ich mein so smile

hehe

mfg Joker

31.07.2010 18:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-79.png

Das wäre auch momentan die einzige Idee, um mehr Aktivität hier herein zu bringen außer eine Tauschbörse zu eröffnen.

Hast du denn noch eine Idee?
Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Administrator ist offline

01.08.2010 09:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Tyler Durden
Jungspund

images/avatars/avatar-30.jpg

Ich erinnere mal an die Sache, die wir vor geraumer Zeit besprochen haben. Einen extra-Toplistenplatz für eine Seite, die nur hier im Forum gevotet werden kann...

Bis dann!

Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto. Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche. Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…
E-Mail an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen Tyler Durden ist offline

04.08.2010 20:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Joker
tehJoker

Themenstarter Thema begonnen von Joker
hm .... ja aber dann voten die leute noch weniger ...unglücklich weil keiner lust hat sich anzumelden ......

hm eher bräuchten wir mehr antworten usw ... das man des forum auch immer bei google findet ... aber ja keine ahnung dazu brauchen wir auch mehr member ....
also vllt nochmal ein gewinnspiel ... und vllt halt echt ne tauschbörse eröffnen .....

is halt schwer gibt so vieles

woz.to Board » Allgemein » Offtopic » Gewinnspiel? Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH