woz.to

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

woz.to Board » Allgemein » Faker » die chip weis jetzt bescheid mit moviez.to » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

30.03.2010 00:43 die chip weis jetzt bescheid mit moviez.to Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
goliath3
Grünschnabel

Habe bei einen Kumpel bei der Chip nachgefragt und er meinte das die leute die ich Medienrechtler nenne wirklcih kaputte sachen ins Internet setzten, er erklärte mir auch auf grund des Verhaltens von ki3ler mto oder so kann man eine nervosität (art gefühl von erwischt sein) bemerken. Bei der Chip ist man auch bereit einen Artickel über euch Medienrechtler besonders über eure Seite (moviez.to) zu bringen.
Übrigens er meinte Auch meine Rechnung mit dem Strohmverbrauch ist zwar übertrieben aber als eine Art Abkühlung (Anregung zum denken) sehr gut gelungen.
Vielen dank das sie mich so lächerlich da stehen lassen in der Chip gibt es denn einen genauen Bericht darüber wie ihr Medeinrechtler sowas macht.
Danke das ihr so scheisse macht, finde ich toll.
So und nun kann dieses thread zu gemacht werden.

PS: Vielen dank für eure Dummheit!
E-Mail an goliath3 senden Beiträge von goliath3 suchen goliath3 ist offline

30.03.2010 14:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Joker
tehJoker

images/avatars/avatar-32.gif

Was?

E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Joker ist offline

30.03.2010 15:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
JubJub
Grünschnabel

Zitat:
Original von Joker
Was?

vermutlich gehts um diesen thread:

www.moviez.to

du kannst deinem kollegen von chip gerne ausrichten, dass wir gerne auch zu einem interview bereit sind.. einfach bei jubjub@moviez.to melden und wir geben auskunft.
Augen rollen

für den rest (der hier wohl ziemlich verwirrt ist, ein kleiner auszug von zitaten vom thread ersteller)

Zitat:
Meine Vamutung ist, diese Seite ist nicht von Privat gemacht sondern von der Polizei o.ä. um uns vom DL abzuhalten.

Zitat:
Oder ist das Passwort www.moviez.to falsch? dann habt ihr was falsches in die AGB geschrieben.
Oder seid ihr wirklich solche vollidioten?

Zitat:
Was heist denn DAU..?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JubJub: 30.03.2010 15:39.

E-Mail an JubJub senden Homepage von JubJub Beiträge von JubJub suchen JubJub ist offline

30.03.2010 19:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kill3r51
Grünschnabel

Lol, da biste ja wieder smile War mir doch klar dass das noch nicht das letzte gewesen ist was wir von Dir gehört haben smile

Das mit der Chip is ja nett smile Würden uns freuen wenn sie über uns berichten würden, würde sicher noch ein paar User bringen smile

Vielen Dank das Du nun die Promo Arbeit für uns übernimmst smile

MfG smile
E-Mail an Kill3r51 senden Homepage von Kill3r51 Beiträge von Kill3r51 suchen Kill3r51 ist offline

30.03.2010 19:37 RE: die chip weis jetzt bescheid mit moviez.to Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
LPfeatJH
Grünschnabel

Zitat:
Original von goliath3

PS: Vielen dank für eure Dummheit!

großes Grinsen großes Grinsen
ymmd danke dir
Also naja ich weiß immer noch nich wieso du der einzige bist, der extremst rumheult aber naja, ich bin da in keinster Weise verstrickt, dass können dir die anderen bestätigen, aber ich kenne unseren lieben Kill3r51 persönlich, wäre der Medienrechtler.. Das glaubste selber nicht xD

Zitat:
Original von goliath3
nervosität (art gefühl von erwischt sein)

oder auch stressbedingter Bluthochdruck, Schweißausbruch, Kurzatmigkeit, Ohnmacht und und und
hat überhaupt nichts mit erwischt sein zu tun *klugscheiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LPfeatJH: 30.03.2010 19:53.

E-Mail an LPfeatJH senden Beiträge von LPfeatJH suchen LPfeatJH ist offline

31.03.2010 10:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Red Bull Red Bull ist männlich
Grünschnabel

An goliath3
Es ist vielleicht schon zu viel zu dem Thema gesagt worden den einmal ehrlich den Herrn goliath3 kann man doch nicht für voll nehmen oder ?
Er kommt auf eine Seite ladet sich was runter ,kostenlos , wo sich andere viel viel Zeit nehmen um das ins Netz zu stellen und dann macht er die noch zur Sau weil das nicht funktioniert hat.
Ich würde sagen dann nimm dir einen Acc. bei einem Hoster bei RS,UL,.....
dann funktioniert es auch!
Wobei ich schon länger runterlade und selbst da gibt es keine Garantie den es ist mir bei Uploaded schon öfter passiert das es beim entpacken dann stand das passwort sei falsch oder der part sei defekt .
Die Lösung man lädt es bei einem anderen Hoster runter.
Deswegen werden Filme auch immer bei minimal 2Hostern angeboten!

Aber die Art und Weise wie Herr goliath3 reagiert hat war schrecklich
den alle als Vollidioten zu beschimpfen und hilfe erwarten das geht bei niemanden glaub ich!
E-Mail an Red Bull senden Beiträge von Red Bull suchen Red Bull ist offline

31.03.2010 18:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Seraid
Jungspund

da dir der strom so wichtig ist...

geh ins kino! da schauen viele einen film gleichzeitig. ist sowas ähnliches wie fahrgemeinschaften mit dem auto smile
E-Mail an Seraid senden Homepage von Seraid Beiträge von Seraid suchen Seraid ist offline

01.04.2010 19:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Joker
tehJoker

images/avatars/avatar-32.gif

lächerlich .

E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Joker ist offline

03.04.2010 18:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Homer Homer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Springfield
Kann mich da nur Joker anschlissen! Lächerlich ! Alles andere wäre Zeitverschwendung, denn es wurde zu diesem Thema ja schon alles gesagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homer: 03.04.2010 18:28.

E-Mail an Homer senden Homepage von Homer Beiträge von Homer suchen Homer ist offline

woz.to Board » Allgemein » Faker » die chip weis jetzt bescheid mit moviez.to Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH