Loading...
Bitte Warten |
|
|
||
|
|
|||
|
Rapid Foren As ![]() ![]() ![]() ![]()
Hey leute, hab einen neuen EIDE Festplatte gekauft da meine alte Festplatte durchgebrannt ist. 1.Jetzt will ich da WIndows XP drauf Installieren aber dies funktioniert nicht, wenn ich den PC mit der CD drin starte, startet er bist du diese "striche wo der strich immer weiter nach unten geht". ^^ 2.Geht es eigendlich auch wenn ich jetzt meinen Freund die FEstplatte gebe und er mit seinem PC WIndows XP drauf installiert und ich einfach dann an meinen PC schließe? Würde mich über jede Hilfe freuen. ich weiss alles blöd formeliert
__________________ ![]() |
||
|
|||
|
|||
Homer ![]() Tripel-As ![]()
Zu Punkt 1. Scheinbar ist deine Cd defekt! Zu Punkt 2. das geht schon aber es werden dann die Treiber installiert die dein Freund braucht und nicht die die du brauchst, das wäre aber kein Problem den Windows würde deine Geräte dann auch erkennen es wäre einfacher wenn er dir seine Cd mal geben würde! Gruß Homer __________________ |
||
|
|||
|
|||
|
Rapid Foren As ![]() ![]() ![]() ![]()
emm hab ja 3 CD's ^^ vielen dank für die schnelle antwort ;D __________________ ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapid: 16.03.2010 20:01. |
||
|
|||
|
|||
Administrator ![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Hast du im BIOS auch drin, dass er CD/DVD vor deiner HDD booten soll? | ||
|
|||
|
| Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |