woz.to

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

woz.to Board » Allgemein » Feedback » gfx bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

02.02.2010 18:41 Lampe gfx bereich Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Winni Winni ist männlich
Google Freak

Herkunft: SachsenAnhalt
also ich wollte grade mal ne signatur posten die ich mal gemacht hatte aber ich weiß garnicht wohin großes Grinsen

dachte so ein berreich für alle möglichen gfx sachen wäre noch cool im webmaster bereich vieleicht?
E-Mail an Winni senden Beiträge von Winni suchen Winni ist offline

02.02.2010 18:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-79.png

Dafür ist der Bereich hier vorgesehen:

http://board.woz.to/board.php?boardid=45
Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Administrator ist offline

03.02.2010 08:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Winni Winni ist männlich
Google Freak

Herkunft: SachsenAnhalt

Themenstarter Thema begonnen von Winni
aber das hat ja nichts mit webdesign zutun ...
E-Mail an Winni senden Beiträge von Winni suchen Winni ist offline

03.02.2010 11:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-79.png

Habe es nun etwas verändert.
Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Administrator ist offline

woz.to Board » Allgemein » Feedback » gfx bereich Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH