woz.to

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

woz.to Board » Computer » Konsolen » Welche Konsole hast du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Umfrage: Welche Konsole hast du?
Nintendo Wii 5 41.67%
X-Box 360° 3 25.00%
Keine Konsole 2 16.67%
Sony Playstation 3 1 8.33%
Andere Konsole 1 8.33%
Nintendo GameCube 0 0.00%
Sony Playstation 1/2 0 0.00%
X-Box 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%

01.11.2009 17:21 Welche Konsole hast du? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-79.png

Ich möchte euch mal fragen, ob ihr eine Konsole besitzt. Und wenn ja, welche und warum.

Selbst habe ich eine Wii, da diese eine schöne Abwechslung zum normalen Zocken bietet. Sonstige Spiele zocke ich auf dem PC, welche rmir da genügt.
Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Administrator ist offline

01.11.2009 23:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Tyler Durden
Jungspund

images/avatars/avatar-30.jpg

Ich hab eine Xbox 360 (und eine PS2). Habe mich für diese Konsole entschieden, weil es dafür Modchips gibt, teilweise Computerspiele auf diese Konsole übertragen werden und weil die Konsole günstiger als eine PS3 ist. Und überhaupt macht eine PS3 nur dann Sinn, wenn man einen HD-Fernseher und eine Menge Geld für Spiele hat Zunge raus .

PS: Wii hatte ich auch anfänglich in Betracht gezogen aber die (Kinder)-Spiele haben mich dann doch abgeschreckt.

Bis dann!

Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto. Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche. Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler Durden: 01.11.2009 23:01.

E-Mail an Tyler Durden senden Beiträge von Tyler Durden suchen Tyler Durden ist offline

02.11.2009 07:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Homer Homer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Springfield
Wir haben eine Wii, die Kinder wolten sie und jetzt finden wir alle sie ganz lustig.
Ist halt wie Tyler Durden schon sagt eigentlich mehr was für die Kinder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homer: 02.11.2009 07:13.

E-Mail an Homer senden Homepage von Homer Beiträge von Homer suchen Homer ist offline

04.11.2009 00:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Joker
tehJoker

images/avatars/avatar-32.gif

Hab mir die Wii gekauft aber eig nur um Smash Browl Brother zu zoggen wenn wir voll sind oder ne party hier steigt smile
Ist echt abgefahren lustig und außerdem find ich gut das man die Controler vom Nintendo GameCube dranschließen kann Augenzwinkern
Mfg Joker

E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Joker ist offline

20.11.2009 12:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Bassterino Bassterino ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-77.png

ich muss sagen ich habe noch eine alte nes
grafisch absolut scheiße aber wenn mal ne party ansteht bringt das immer ein wenig fun

Beiträge von Bassterino suchen Bassterino ist offline

20.11.2009 23:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-79.png

Themenstarter Thema begonnen von Administrator
Zitat:
Original von Bassterino
ich muss sagen ich habe noch eine alte nes
grafisch absolut scheiße aber wenn mal ne party ansteht bringt das immer ein wenig fun

Sehr geil. Ich ärgere mich ziemlich, dass das NES damals verkauft habe.
Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Administrator ist offline

02.12.2009 14:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Winni Winni ist männlich
Google Freak

Herkunft: SachsenAnhalt
naja aber gibt ja genug emulatoren dafür und wenn du nen gamepad hast ist es genau so geil wie auf der orginal konsole Augenzwinkern

ich hab mir jetzt ne ps3 zugelegt finde ich ganz kuhl brauch nur noch einen passenden tv xD
E-Mail an Winni senden Beiträge von Winni suchen Winni ist offline

04.12.2009 01:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Rapid
Foren As

images/avatars/avatar-74.jpeg

Hab eine Xbox 360 aber die ist leider Kaputt gegenagen böse

Hatte viel spaß damit Zunge raus

E-Mail an Rapid senden Beiträge von Rapid suchen Rapid ist offline

08.12.2009 16:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: Deutschland
Also ich habe ein Xbox 360 und bin voll zufrieden damit...Pc zocke ich kaum....man muss immer nachrüsten und so...zwar kann sich mein Pc blicken lassen aber auf der Xbox hab ich mehr Spaß ...hatte auch mal eine Ps3 aber ich glaub die lohnt sich erst im nächsten Jahr....so langsam wird mal endlich gezeigt was sie kann....ich sag nur Heavy Rain...wird bestimmt Spiel des Jahres...leider Ps3 exclusive -.- hab trotzdem fun mit meiner box...habe viele Spiele und man kann schön auf dem Sofa sitzen...wenn ich Sport machen will hol ich mir keine Wii sondern mache Sport^^...
E-Mail an Sleepwalker senden Beiträge von Sleepwalker suchen Sleepwalker ist offline

28.12.2009 20:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jury
Mitglied

Also ich hab mir ne Xbox 360 geholt und bin sehr zufrieden damitl.Bloß das man für Xbox Live zahlen muss, dass regt mich auch.
E-Mail an Jury senden Beiträge von Jury suchen Jury ist offline

31.12.2009 12:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Seraid
Jungspund

ich habe eine Wii & einen DSi meine PS2 hab ich verkauft :o
E-Mail an Seraid senden Homepage von Seraid Beiträge von Seraid suchen Seraid ist offline

woz.to Board » Computer » Konsolen » Welche Konsole hast du? Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH