Loading...
Bitte Warten |
|
|
||
|
| Umfrage: Welche Konsole hast du? | |||
| Nintendo Wii | ![]() ![]() |
5 | 41.67% |
| X-Box 360° | ![]() ![]() |
3 | 25.00% |
| Keine Konsole | ![]() ![]() |
2 | 16.67% |
| Sony Playstation 3 | ![]() ![]() |
1 | 8.33% |
| Andere Konsole | ![]() ![]() |
1 | 8.33% |
| Nintendo GameCube | ![]() ![]() |
0 | 0.00% |
| Sony Playstation 1/2 | ![]() ![]() |
0 | 0.00% |
| X-Box | ![]() ![]() |
0 | 0.00% |
| Insgesamt: | 12 Stimmen | 100% | |
|
|||
Administrator ![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Ich möchte euch mal fragen, ob ihr eine Konsole besitzt. Und wenn ja, welche und warum. Selbst habe ich eine Wii, da diese eine schöne Abwechslung zum normalen Zocken bietet. Sonstige Spiele zocke ich auf dem PC, welche rmir da genügt. |
||
|
|||
|
|||
|
Tyler Durden Jungspund ![]()
Ich hab eine Xbox 360 (und eine PS2). Habe mich für diese Konsole entschieden, weil es dafür Modchips gibt, teilweise Computerspiele auf diese Konsole übertragen werden und weil die Konsole günstiger als eine PS3 ist. Und überhaupt macht eine PS3 nur dann Sinn, wenn man einen HD-Fernseher und eine Menge Geld für Spiele hat
.PS: Wii hatte ich auch anfänglich in Betracht gezogen aber die (Kinder)-Spiele haben mich dann doch abgeschreckt. Bis dann! __________________ Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto. Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche. Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt… Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler Durden: 01.11.2009 23:01. |
||
|
|||
|
|||
Homer ![]() Tripel-As ![]()
Wir haben eine Wii, die Kinder wolten sie und jetzt finden wir alle sie ganz lustig. Ist halt wie Tyler Durden schon sagt eigentlich mehr was für die Kinder. __________________ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homer: 02.11.2009 07:13. |
||
|
|||
|
|||
|
Joker tehJoker ![]()
Hab mir die Wii gekauft aber eig nur um Smash Browl Brother zu zoggen wenn wir voll sind oder ne party hier steigt
Ist echt abgefahren lustig und außerdem find ich gut das man die Controler vom Nintendo GameCube dranschließen kann
Mfg Joker __________________ ![]() |
||
|
|||
|
|||
Bassterino ![]() Mitglied ![]() ![]()
ich muss sagen ich habe noch eine alte nes grafisch absolut scheiße aber wenn mal ne party ansteht bringt das immer ein wenig fun __________________ |
||
|
|||
|
|||
Administrator ![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sehr geil. Ich ärgere mich ziemlich, dass das NES damals verkauft habe. |
||
|
|||
|
|||
Winni ![]() Google Freak ![]() ![]() ![]() ![]()
naja aber gibt ja genug emulatoren dafür und wenn du nen gamepad hast ist es genau so geil wie auf der orginal konsole
ich hab mir jetzt ne ps3 zugelegt finde ich ganz kuhl brauch nur noch einen passenden tv xD |
||
|
|||
|
|||
|
Rapid Foren As ![]() ![]() ![]() ![]()
Hab eine Xbox 360 aber die ist leider Kaputt gegenagen
Hatte viel spaß damit
__________________ ![]() |
||
|
|||
|
|||
Sleepwalker ![]() Eroberer ![]() ![]() ![]()
Also ich habe ein Xbox 360 und bin voll zufrieden damit...Pc zocke ich kaum....man muss immer nachrüsten und so...zwar kann sich mein Pc blicken lassen aber auf der Xbox hab ich mehr Spaß ...hatte auch mal eine Ps3 aber ich glaub die lohnt sich erst im nächsten Jahr....so langsam wird mal endlich gezeigt was sie kann....ich sag nur Heavy Rain...wird bestimmt Spiel des Jahres...leider Ps3 exclusive -.- hab trotzdem fun mit meiner box...habe viele Spiele und man kann schön auf dem Sofa sitzen...wenn ich Sport machen will hol ich mir keine Wii sondern mache Sport^^... | ||
|
|||
|
|||
|
Jury Mitglied ![]() ![]()
Also ich hab mir ne Xbox 360 geholt und bin sehr zufrieden damitl.Bloß das man für Xbox Live zahlen muss, dass regt mich auch. | ||
|
|||
|
|||
|
Seraid Jungspund ![]()
ich habe eine Wii & einen DSi meine PS2 hab ich verkauft :o | ||
|
|||
|
| Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH |