woz.to

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

woz.to Board » Marktplatz » Ich suche ... » Ich such ein programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

29.12.2009 17:25 Ich such ein programm Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: Deutschland
ich suche ein programm mit dem man bilder macht....also ihr kennt doch sicherlich die bilder die aus ganz vielen bilder bestehen und dann halt ein gesicht oder so bei rauskommt..wisst ihr was ich meine?
E-Mail an Sleepwalker senden Beiträge von Sleepwalker suchen Sleepwalker ist offline

29.12.2009 19:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Rapid
Foren As

images/avatars/avatar-74.jpeg

PHTOSHOP hasste doch großes Grinsen

E-Mail an Rapid senden Beiträge von Rapid suchen Rapid ist offline

29.12.2009 19:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Joker
tehJoker

images/avatars/avatar-32.gif

Picasa 3 ...Collagen sind geilsmile

E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Joker ist offline

29.12.2009 20:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Sleepwalker
bin vorhin nicht auf das wort gekommen...ich meine eher sowas wie mosaik...also wo aus ganz vielen kleinen bildern ein großes wird
E-Mail an Sleepwalker senden Beiträge von Sleepwalker suchen Sleepwalker ist offline

29.12.2009 22:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Rapid
Foren As

images/avatars/avatar-74.jpeg

Wie gesagt Fotoshop großes Grinsen
viele kleine bilder nehmen und ein großes .. dann einfach das große transbarenta machen ..
das istd ie einfache wariante

E-Mail an Rapid senden Beiträge von Rapid suchen Rapid ist offline

30.12.2009 05:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Sleepwalker
danke für die hilfe aber ich hab gerad von nem kollegen eins empfohlen bekommen....photoshop ist da ein bisschen umständlicher^^.....das programm heisst Tyler gibts bei chip.de
hab einfach mal gelinkt...wers haben will kanns sich ja laden...viel spaß

30.12.2009 13:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Winni Winni ist männlich
Google Freak

Herkunft: SachsenAnhalt
Chip^^:

Betriebssystem: Win 98 Win NT 4.0 Win 2000 Win Me Win 95

Aufgenommen: 28.12.2001

Meinste wirklich das Programm tut es noch? das ist immerhin schon 8 Jahre alt ^^
E-Mail an Winni senden Beiträge von Winni suchen Winni ist offline

woz.to Board » Marktplatz » Ich suche ... » Ich such ein programm Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH